Der Weg zu Deinem Branding

Einfach melden!

Branding to Go!

Hinweis:

10 + 12 =

Sarah, Lilija & Lisa

kontakt@branding-togo.de

0177 197 8481

FAQ zum Thema Branding to go

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert es, bis ich das finale Ergebnis habe?

Pauschal lässt sich diese Frage leider gar nicht beantworten, da es sehr stark von deiner Mitarbeit abhängt. Um ein wirklich geiles Ergebnis für dich zu erzielen, benötigen wir Inputs & Feedbacks von dir. Aber auch unsere kreative Arbeit braucht Zeit & Raum. 

Damit du trotzdem eine kleine Orientierung hast:  3-4 Monaten ist ein ziemlich realistischer Zeitraum. 

Wie sieht der Ablauf aus?

Wenn du uns eine Nachricht geschickt hast, werden wir uns zeitnah bei dir zwecks eines Kennenlerntermins melden.  Wenn du mit uns zusammenarbeiten möchtest, steht dann ein gemeinsames Vorgespräch auf dem Plan. Dieser findet meistens online statt, aber auch sehr gern offline auf einen Kaffee. 🙂
Uns ist es wichtig, dich wirklich kennenzulernen, um einen auf dich abgestimmten, persönlichen Auftritt zu gestalten. 
Nach der offiziellen Auftragsvergabe findet ein intensiver Workshop mit Sarah & Lilija statt. Hier erarbeiten wir die ersten wichtigen Eckdaten deiner Marke.

Je nach Fortschritt des Projekts finden immer wieder Einzelgespräche zu den jeweiligen Bausteinen statt. Wir werden zwischendurch auch intern immer wieder den Zwischenstand besprechen und dich in die Arbeit eng mit einbeziehen.
Es wird eine Zeit voller Kreativität und wir freuen uns darauf, mit dir an deinem Business zu arbeiten 🙂

Kann ich auch in Raten zahlen?

Naklar. Für jedes unserer Pakete sehen wir die Zahlung in 3 Raten vor. Diese werden nach fest definierten Projekt-Meilensteine in Rechnung gestellt.
Die Aufteilung sieht folgendermaßen aus:

30%  +  40% + 30% 

Solltest du eine abweichende Aufteilung wünschen, gib uns einfach beim Vorgespräch Bescheid und dann finden wir eine für dich passende Lösung.

Kann das Fotoshooting auch außerhalb des Großraums Nürnberg stattfinden?

Am einfachsten ist es natürlich, wenn dein Shooting im Raum Erlangen, Nürnberg, Bamberg oder Forchheim stattfinden kann. Hier kennt Lisa einfach viele gute Shooting-Locations. Falls du aber etwas ganz Bestimmtes im Auge hast, dann können wir hier eventuell eine individuelle Lösung finden. Spricht uns einfach darauf an.