Der Weg zu Deinem Branding

Einfach melden!

Branding to Go!

Hinweis:

7 + 8 =

Sarah, Lilija & Lisa

kontakt@branding-togo.de

0177 197 8481

FAQ zum Thema Branding to go

Häufig gestellte Fragen

Wie sieht der Ablauf aus?

Wenn du uns eine Nachricht geschickt hast, werden wir uns umgehend bei dir melden. Du bekommst von jedem von uns die AGB per Mail geschickt und auch weitere wichtige Infos. Wenn du diese bestätigt hast und mit uns zusammenarbeiten möchtest, steht dann ein gemeinsames Vorgespräch auf dem Plan.
Entweder online oder auch sehr gern offline auf einen Kaffee. 🙂
Uns ist es wichtig, dich wirklich kennen zu lernen, um einen auf dich abgestimmten, persönlichen Auftritt zu gestalten.
Anschließend gibt es mit jedem einzelnen von uns noch kleine Einzelgespräche. Als Erstes mit Jasmin, da sie für dein Branding zuständig ist.

Anschließend mit Lisa, wo alles Rund um dein Shooting besprochen wird und als Letztes mit Lilija, da dann aus Elementen und Informationen deine Website ins Leben ruft.
Nach den Vorgesprächen geht es dann los an die Umsetzung. Wir werden zwischendurch immer wieder den Zwischenstand besprechen und dich natürlich eng mit einbeziehen.
Es wird eine Zeit voller Kreativität und wir freuen uns darauf, mit dir an deinem Business zu arbeiten 🙂

Wie läuft das mit der Rechnung?

Wir drei sind momentan noch unterschiedlich umsatzsteuerpflichtig. Aus abwicklungsstechnischen Gründen haben wir uns für Einzelrechnungen für den jeweiligen Paketbaustein (Foto, Logo, Webdesign) entschieden. Beim Webdesign fällt 2020 noch keine Mwst. an. Diesen Steuervorteil wollten wir euch unbedingt weitergeben, da er gerade für Kleinunternehmerrinen unter euch mit weniger Kosten verbunden ist.